[berlin / 25.03.2009] berghain-kantine: killekill meets headquarters

wer das tresor-line-up in den letzten zwei monaten aufmerksam verfolgt hat, wird es sich denken können, ansonsten hier nochmal: alle im line-up vertretenen plattendreher haben ihren job als residents (und auch techniker, wenn man kriek nimmt) aufgrund von zerwürfnissen mit der chefetage gekündigt. würde zu weit führen, das hier in allen details auszuführen – wer unbedingt darauf brennt, mehr zu erfahren, kann sich via myspace direkt an sie wenden (oder im besten sinne der schleichwerbung hier und da weiterlesen).
festzuhalten ist, dass sie zu ihren wurzeln – dem mittwoch – zurückkehren. das ganze in einer etwas kleineren umgebung als in den aktuellen räumlichkeiten in der köpenicker straße, aber das muss absolut nichts negatives heißen. glaube, dass einige der (ehemaligen) tresor-gänger verstärktes interesse an so einem line-up zeigen, was killekill als partyreihe sowieso verdient hätte.

killekill meets headquarters
baeks
dash
dry
kriek
mack
trias

ab 23 uhr
5 euro

review
zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>