wunderte mich, dass es die nicht längst schon gab, weil die inhaltliche nähe zu warp echt gegeben ist, aber nun ist es vollbracht. leider erstmal nur mit den aktuelleren sachen, was hoffentlich in nächster zeit um einige höhepunkte aus dem backstock ergänzt wird (ich bräuchte bspw. noch „sawtooth“ von jonny l, falls jemand der verantwortlichen hier mitlesen sollte…). bis dahin kann man sich die zeit mit dem letzten peaches-album oder best-of-sammlungen von basement jaxx und the prodigy vertreiben, wobei gerade bei letzteren die ersten beiden alben zum pflichtprogramm gehören.
vom neueren bliebe dizzee rascal und thom yorkes „the eraser“, weshalb ich auch in erster linie darauf gehofft hatte, dass es mit dem digitalen vertrieb nicht mehr lange dauern wird.
gesuchtes stück musik gibt es drüben bei beatport.com. wegen stinkiger flashseite musst du dich leider selber hinklicken.
tatsache.
nur kriegt beatport aus zweierlei gründen keine unterstützung von mir: erstens ist deren preismodell indiskutabel, da könnte man sich eigentlich schon die original-cds kaufen und hätte alles in unkomprimierter form, und paypal haben die immer noch nicht integriert.
das bleibt auch so, bis sich in diesen punkten was grundsätzlich ändert. bis dahin wird der backstock bestimmt auch rübergewandert sein.