zugegeben, ich bin momentan schreibfaul und weiß, dass sogar noch die nachbetrachtung der vorherigen ausgabe mit beteiligung meiner wenigkeit aussteht. kommt alles noch, die erinnerungen daran sind noch nicht verdrängt. davor geht es morgen nachmittag nach getaner arbeit wieder erstmal ab in den garten.
line up
morphosis
kate simko
morgan hammer
narcotic syntax live
frank bean
s-max
irakli
amnesie international
aña
james dean brown
red rack’em
fist van odor
amnesie international
eintritt
von 00h00-02h00:6 euro
von 02h00-10h00: 10 euro
von 10h00-ende: 5 euro
review
zeigen
an sich sollte um 22 uhr sonntag abend schluss sein, aber da sich der sommer mal wieder von seiner launigen seite zeigte, war drei stunden früher feierabend. vom timing her hätten die beiden schauer auch kaum unpassender kommen können (8 uhr und 16 uhr), bis sonntag früh war es drinnen ganz gut gefüllt, habe ich mir sagen lassen.
als ich gegen 17h30 im garten eintraf, waren da noch die hartgesottenen, die ihr bestes taten, um den wasserblasen im sonnensegel auszuweichen. könnten insgesamt ungefähr 30 leute gewesen sein. morphosis wurde im voraus abgesagt, er war dennoch als gast anwesend. aña machte bis ungefähr 19h30 den schluss und hinterließ bei mir einen überaus positiven eindruck, indem sie mitt-90er acid und gestandene techno-platten spielte. da kamen freunde von emmanuel top und auch faithless gleichermaßen auf ihre kosten – definitiv empfehlenswert, die dame.
zur ablenkung nach feierabend war es in jedem fall eine angenehme sache. als veranstalter hätte ich aufgrund des wetters ohne ende geflucht.