[berlin / 15.06.2012] suicide: 4 jahre killekill

ach ja, da ist es schon vier jahre her, dass der mittwoch in der berghain-kantine gestartet wurde. seitdem ist so einiges passiert. der sprung zum plattenlabel folgte letztes jahr, da steht auch schon ein sublabel mit killekill house trax in den startlöchern (von alex cortex mit remix von tyree cooper – der herr cortex hat übrigens auch die killekill009 gemacht).
partytechnisch hat sich der sprung auf das wochenende gelohnt – mit allen höhen und auch tiefen, wenn das suicide wie bei aux 88 im letzten jahr nicht aus allen nähten platzt. das ändert nichts daran, dass killekill – trotz aller befangenheit meinerseits – der inbegriff für musikalischen idealismus und nicht nur für das suicide, sondern für das berliner nachtleben eine große bereicherung ist.

daher auch hier: alles gute, weitermachen! (auch wenn es schade ist, dass es dieses jahr kein sommerlager geben wird, was aufgrund des sonstigen organisatorischen aufwands aber verständlich ist.)

eintritt
10 euro

ablauf
club
00h00-02h30: axiom
02h30-04h30: radioactive man
04h30-05h30: alex cortex live
05h30-ende: frank bean
garten
dj flush / hanno hinkelbein b2b

review
zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>