killekill podcast #5

snuff crew, neil landstrumm, carl a. finlow, bill youngman, und nun ich. gute gesellschaft, will ich meinen.
grundlage ist ein mitschnitt des sets der acid ist fertig aus dem suicide vom 4. november 2011 vor woody mcbride. dabei handelt es sich um den für meine begriffe am besten gelungenen teil, bei dem ich – jetzt kann ich’s ja sagen – im nachhinein noch etwas herumeditiert und umgestellt habe (beispielsweise kam der rude-66-track vor herrn villalobos). so wie es jetzt ist, passt es weitaus besser.
acid tritt an sich erst ab der zweiten hälfte in erscheinung. aber wer hier regelmäßig mitliest, wird eh wissen, dass ich den anfang (sprich: sich noch füllende tanzflächen) für ausflüge zu den tracks nutze, die ich daheim nie so laut hören könnte. deshalb ist auch dank loefah einer der dmz-referenztracks dabei.
bevor jemand hier die katze im sack kauft: die tracklist steht bei soundcloud und ein (ehrenwort!) nicht von mir geschriebener intro-text dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>