[berlin / 14.10.2009] berghain-kantine: killekill meets leisure system

killekill meets leisure system
n>e>d (leisure system)
voltek (leisure system)
budstep & ziggy live
stype (killekill) -ableton-set-

ab 23 uhr
eintritt: 5 euro

timetable
23h00-01h00: stype
01h00-02h00: budstep & ziggy
02h00-ende: n>e>d / voltek

review
so egoistisch es klingt, kann ich eigentlich nur über mein set berichten, und da kann ich direkt die musik für sich sprechen lassen – habe nämlich mitgeschnitten. kann man sich mittels eingebetteten player entweder anhören oder direkt herunterladen (die tracklist ist durch klick auf den link herauszukriegen). lobpreisungen oder wüste beschimpfungen sind natürlich wichtig und daher hier genau an der richtigen stelle untergebracht, wenn jemand was loswerden möchte.
stype – Killekill meets Leisure System (14.10.2009) by stype

ansonsten habe ich mich am ende meines sets, bzw. bei beginn von budstep & ziggy schon gefragt, ob ich nicht gehörig etwas falsch gemacht habe, als auf einmal zwei, drei dutzend leute club und tanzfläche stürmten. denke aber schon, dass ich mich trotz ungewohnten terrains ganz gut geschlagen habe. definitiv ausbaufähig.

budstep & ziggy sympathisch, schön rotzig stellenweise. n>e>d und voltek mit vielem, was der warp-katalog so hergibt, da durften afx und squarepusher nicht fehlen, auch wenn beide nicht mit ihren drill&bass-eskapaden zum zuge kamen. sonst waren die prioritäten an dem abend bei mir tatsächlich anders gelagert.

erfreulich gut besucht war’s, das sollte in jedem fall erwähnt werden. und die entscheidung, die parties in den kälteren, dunkleren monaten um 23 uhr beginnen zu lassen, ist ebenfalls zu begrüßen, ehe man eine stunde lang nur ambient für das personal und sich selbst spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>