bilanz april 2009

5.065 besuche (ausgangsseiten) = 168 pro tag. schwächer als im märz, aber das lag auch an der geringeren anzahl der postings.

die charts der suchbegriffe präsentiert sich sogar noch überraschender:
1. dissonanzstudien
2. razzia berghain
3. stype.blog
4. charlie_214 (hier ist eine erklärung fällig: in der – nur noch für eingeweihte zugänglichen – galerie befinden sich bilder von einer party, die damals im surfpoint charlie in der zimmerstraße stattfand. das ist also lediglich ein dateiname.)
5. colin dale unit moebius adam x berlin maria (das war am vorletzten wochenende. wollte eigentlich sogar hin, bis ostfunk sich mit einem großangebot auf den mainfloor geschoben und die qualität auf den kleineren, hinteren floor der maria verdrängt hat. dachte eigentlich, dass die maria auf einem ganz guten weg wäre, aber das war dann ein kleiner dämpfer.)

sonst: es ist fast sommer. wenn ihr rausgeht, tut es mit rücksicht auf natur, mitmenschen und parks. zwar schön, dass einige die freiräume und die toleranz der herren in grün gegenüber parties unter freiem himmel ausnutzen, dabei sollte aber bitte das maß gewahrt bleiben. eine gewisse übersättigung tritt bereits jetzt ein, was auch kein wunder ist, wenn am wochenende nicht mehr nur zwei open-airs angeboten werden, sondern deren anzahl locker das halbe dutzend erreicht. vom leidlichen müllproblem will ich lieber gar nicht reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>