[studio kp3 / 17./18./19.08.2007] rage against the neighbors

werte damen und herren und freunde des guten (und vor allem schlechten) geschmacks,

zwei jahre ist es nun her, dass die herren loopfreak und stype neben mehr oder weniger korpulenten spinnen sich auf 70 quadratmetern zusammengepfercht haben, um sich gegenseitig das leben zu (ver)würzen. da wir nie um einen anlass verlegen sind, auch die nachbarn an unserem zeitweilig verschobenen tagesablauf teilhaben zu lassen, kommt dieses jubiläum für die auslotung neuer toleranzgrenzen gerade recht. wir sind selbstredend bemüht, den selbstgesetzten standard bezüglich der dauer der feierlichkeiten aufrecht zu erhalten, und freuen uns daher auf die fortsetzung der skandalträchtigen wohnungsverwüstung.

rage against the neighbors

start: 17. august 2007, 20 uhr
ende: 19. august 2007

line-up

live-acts
grenzsequenz (berlin)

djs
cora s. (mental.ind / berlin)
sebastian koch (monotone leidenschaft / berlin)
herr schneider (tresor hq / berlin)
piqo san (electronictrax.com / berlin)
d. ment (klangterroristen / berlin)
marcel heese (true-spirit.de / berlin)
corvex (waschlabor / berlin)
patten (netmusique / berlin)
klaus rakete (aeronautique / berlin)
tim deluxe (soundwerk.org / hattingen)
stype (dissonanzstudien / berlin)


cam (& stream)

hier


chat

mit irc-client:
/server irc.insiderz.de
/join #elektrofahndung

mit browser (benötigt java):
hier

14 Comments

  1. also du glaubst tatsächlich, dass andreas diese musikrichtung spielen würde? mal davon abgesehen, dass er höchstwahrscheinlich nicht eine einzige solche platte haben wird. hmmm…na, wenn das tatsächlich passieren sollte, muss das bild- und tontechnisch dokumentiert sein. als beweis und druckmittel, sollte mal ein plattenwunsch nicht erfüllt werden, o.ä.

  2. och, so zwei bis drei vocalhouse-platten habe ich dann doch. wenn mich sonntag irgendwann der hafer stechen sollte, spiele ich die auch alle. am stück! 😀

    neu im line-up:
    grenzsequenz (spielt am samstag) & patten.

  3. hier ist niemand mehr, der bock hat, ein paar platten zu drehen und ich kann nach den knapp vier stunden schlaf von freitag auf samstag etwas ruhe gebrauchen. daher gibt’s jetzt die playlist. kommt halt nachher rum, wenn ihr lustig seid. um 18 uhr sind wir garantiert wieder wach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>