[berlin / 19.01.2007] vcf: audiosuicide – smackdown tagteam battle

audiosuicide20070119-front.jpg

audiosuicide20070119-back.jpg

meinerseits wird es die minimalere, aber dennoch hoffentlich in ein paar beine gehende variante geben.
start: 23h
eintritt: 5 euro

One Comment

  1. also, an der preiskommunikation sollte definitiv noch gefeilt werden. hatte die fünf euro von high.co so übernommen, der laden sich aber dazu entschieden, den eintrittspreis auf eine freiwillige spende für die djs zu reduzieren. dagegen spricht absolut gar nichts – gerade weil die audiosuicide-parties im vcf auf einem freitag sich bislang nicht als besuchermagnet entpuppten. da war der freie eintritt als köder schon nicht verkehrt, aber für die werbung vorher wäre es echt gut gewesen, wenn man (auch high.co, der selber von der tatsache überrascht wurde) das vorher gewusst hätte, so dass man das auch dementsprechend hätte betonen können. egal, nächstes mal.

    das ganze ist aber deshalb erwähnenswert, weil wir alle angenommen hatten, dass der abend so laufen würde wie die vorherigen und wir um 3h wieder im taxi auf dem nachhauseweg sitzen. ein wenig restoptimismus blieb, allerdings verdrängte ich den aufgrund der tatsache, dass am samstag die arbeit um 13h rief. half alles nichts – auch wenn der club nicht unbedingt prall gefüllt war, wurde doch der bisherige audiosuicide-im-vcf-besucherrekord eingestellt und somit legte man nicht nur für sich alleine die platten auf, um die auch mal im club mit entsprechender dynamik zu hören. das battle-system wurde konsequent die ganze zeit durchgezogen und sorgte auch für eine schöne vielfalt von melodiös bis hart aber herzlich (drei mal raten, wofür ich die verantwortung hatte). dazu konnte man den ecler nuo 4 testen, bis auf dessen midi-funktionen, die bei uns als strictly-vinyl-fraktion einfach nicht in frage kamen. sonst ein ähnlich schönes gerät wie der 5er, aber wieso steht der nicht mehr da? naja, egal. am ende war’s ein – trotz meiner hektik wegen einer vorübergehend falsch zugeordneten platte – überraschend lockerer abend, der echt gerne in der form wiederholt werden könnte / sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>