ich verwende cookies, um diese website und den service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
der timetable:
23.00 – 00.30: tamat
00.30 – 01.30: ag streiktecno
01.30 – 03.00: cora s.
03.00 – 04.00: yen.df aka deathfoot
04.00 – 05.00: io
05.00 – 06.30: elvira
06.30 – 08.00: das zirkuskind
es wurde an alles gedacht. gutes licht, aber davon nicht zuviel, die obligatorischen tarnnetze, ordentlich nebel und die anlage war auch dem anlass gewachsen. sonst gibt es zur location nichts besonderes zu sagen, bis auf den abschüssigen boden (polar.tv-gänger werden das noch kennen).
so richtig habe ich dann (natürlich) auch nur die mental-chefin mitbekommen, die ich dieses jahr zwar schon in mixtechnisch besserer form erlebt habe, andererseits waren die platten mal wieder über jeden zweifel erhaben (hand auf’s herz: wer hat im club schon mal die dead kennedys in direkter nachbarschaft zu squarepusher gehört?).
als ich nach dem schluss im raumklang (kurz nach 4h) wieder dort war, müssen wohl io am werk gewesen sein, aber die düsteren industrial-gothic-irgendwas-klänge waren nichts mehr für mich, deshalb sitze ich jetzt hier…
dennoch: gelungener auftakt für nachher, bei der location auf das richtige pferd gesetzt und der regen hört bis nachher bestimmt auch noch auf. wobei der gerade eben als erfrischung echt gut tat.