huch, das hätte ich jetzt nicht gedacht, und noch dazu vom personal beantwortet. obwohl das eher nach dem brocken zum hinwerfen aussieht, wonach man hofft, dass sich weitere nachfragen erübrigen, bzw. der sachverhalt beim kunden möglichst schnell in vergessenheit gerät. man wird sehen…
Sehr geehrter Herr Greger,
Ihre Nachricht vom 24.05.2006 haben wir erhalten.
Ihre Eingabe werden wir selbstverständlich dem zuständigen Fachbereich zur Kenntnisnahme und Auswertung ggf. weiteren Veranlassung übermitteln.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrer BVG.
Mit freundlichen Grüßen
(Name ist der Redaktion bekannt ;))
Bleib dran… Klingt doch sehr nach, haben wir dem Papierkorb übermittelt…
Habe am 5.11.2005 folgende Antwort auf eine Nachricht an die BVG erhalten:
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Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
Ihre Nachricht vom 05.11.2005 haben wir erhalten.
Ihre Eingabe werden wir selbstverständlich dem zuständigen Fachbereich
zur Kenntnisnahme und Auswertung ggf. weiteren Veranlassung übermitteln.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und wünschen
Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrer BVG.
Mit freundlichen Grüßen
…
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Das ist eine Standard-Antwort. „vom personal beantwortet“ ist es nicht unbedingt, einen Namen kann der Server automatisch drunter setzen, wodurch es dann persönlicher aussieht.
Tatsächlich kam 11 Tage später eine „echte“ Antwort mit ein wenig Erklärung, wie toll doch ansonsten alles ist, und einer Entschuldigung.
Mir fehlt die N44 auch, sie hat mich direkt von der Boddinstraße zum Berghain befördert. 🙁